▬ ÜBER UNS

“Wir Leben für eine neue Reformation in Kirche und Gesellschaft durch die Kraft des heiligen Geistes“

▬ ÜBER UNS

WAS IST DIE VISION?

„Be“ ist im Englischen ein Wort, das unser Sein beschreibt. Es hat mit Identität zu tun. Wir glauben, dass viel Kraft darin liegt, wenn du entdeckst, wer du bist. Vor allem, wenn du entdeckst, wie Gott dich sieht.

 

„Come“ drückt Bewegung und Initiative aus. Du setzt dich aktiv in Bewegung, um an einen anderen Ort zu kommen – du entscheidest dich, Entwicklung in deinem Leben zuzulassen.

 

Become steht für unsere Vision:

Frauen, die

Ihre Identität ERKENNEN

In Gemeinschaft LEBEN

Ihr Potential ENTFALTEN

WAS WIR GLAUBEN:

Wert

Wir glauben, dass die Würde eines Menschen unantastbar ist – wie es auch unser Grundgesetz sagt. Trotzdem gibt es so viele Menschen – leider oft insbesondere Frauen – die in Minderwertigkeit gefangen sind. 

Unser Herz ist es, dir zu helfen aus dem Gefängnis der Minderwertigkeit herauszukommen und deinen wahren Wert zu entdecken. Gott sagt in der Bibel in Johannes 3,16 „Denn so sehr hat Gott die Welt (also dich) geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an IHN glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“

Wir möchten dem Frausein Wert geben, so wie Gott es tut.

 

 

 

Stärke

Wir glauben, dass bevollmächtigte Frauen einen Unterschied machen. Wenn unser Inneres stark ist, werden wir unser wahres ‚Ich‘ entdecken. Innere Stärke  entsteht, wenn wir die Wahrheit in Gottes Wort für uns erkennen, welches die Grundlage ist, für alles, was wir tun.  Wir möchten dich ermutigen, stark zu werden – Geist, Seele und Körper.

Unser Geist wird stark, indem wir in ständigem Kontakt sind mit Gott, unserem Schöpfer und Kraftspender. 

Unsere Seele wird stark, indem wir erkennen, wer wir sind.

Auch dein Körper soll stark sein. Indem wir unseren eigenen Körper achten, drücken wir Wertschätzung gegenüber uns selbst aus.

 

 

Bestimmung

Wir glauben, dass jeder Mensch auf dieser Erde eine göttliche Bestimmung hat. Wir leben für etwas Größeres, als nur für uns selbst. Jede Generation hat den anderen Generationen wunderbare Schätze weiterzugeben. Egal wie alt du bist, du  kannst deine Bestimmung finden und Realität werden lassen.

Wir wünschen uns, dass du aufblühst und herausfindest wozu du geboren wurdest. In Jeremia 29,11 lesen wir  „Denn ich weiß ja was ich mit euch vorhabe, spricht Gott. Ich habe Frieden für euch im Sinn und kein Unheil. Ich werde euch Zukunft schenken und Hoffnung geben.“

Unsere größte Bestimmung überhaupt ist in enger Beziehung mit unserem Schöpfer zu leben. Er liebt uns und hat nur Gutes für uns vorbereitet. Er glaubt an dich!

DAS TEAM:

Kristin Reinhardt

Kristin Reinhardt

Leiterin & Initiatorin

Angela Condelo

Angela Condello 

Shine 

Martha Bräuchte

Martha Bräuchle

Soziale Projekte,
Organisation

Johanna Oviedo